Minecraft Block in Blender einfügen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer ohne zu wissen worum es geht, sind es bewegte Szenen oder nicht? Soll mit dem Block irgendwas passieren oder soll der nur da rumstehen. Um in ein standbild den Blco einzusetzen braucht du Blender nicht, um den Block in ein bewegtes Bild einzufügen brauchst du weit mehr als nur Blender.

was brauch ich noch??? ich hab eine bewegte szene der block soll aber aus dem bild nicht verschwinden der soll nur rumstehen

0

Einen Minecraft Block selbst zu machen ist zwar niacht allzu schwer, aber es gibt noch andere Lösungen:

  • Es gibi sicher irgendeine Seite, auf der man sowas runterladen kann

  • Wenn du nicht nur einen Block importieren willst, kannst du mit einem Programm auch ganze Gebäude oder Teile aus Welten importieren (aber natürlich auch einzelne Blöcke) Hier ein Link: http://www.realtimerendering.com/erich/minecraft/public/mineways/

    Tutorials dazu gibts viele auf Youtube, aber wenn du willst, kann ich auch gern eins über spezielle Wünsche von dir machen

Lg Triforceguard

danke triforceguard, aber könntest du bitte ein tutorial über blender machen und es mir schicken ich finde nämlich auf youtube nichts

0
@FragenTyp100

Blender vollständig zu erklären würde inetwa einen ganzen Tag dauern. Hier eine Tutorial-Reihe mit den Basics: http://www.youtube.com/watch?v=rVgYrM6Nrf0&hd=1

Blender ist ein extrem komplexes und großes Programm, das vielen Einsteigern Probleme macht. Wenn du nicht unbedingt einige Nachmittage reininvestieren willst, würde ich davon abraten

Wenn du dich etwas reingearbetiet hast, kannst du mir eine Pn schicken und ich kann noch einige Fragen klären. Eine Zusammenfassung der für das Video nötigen Funktionen währe troz Allem noch sehr lang oder würde unzählige Fragen aufwerfen

0

Bitte beschäftige dich von Grund auf mit Blender, lerne die Basics, dann beschäftige dich mit Camera-Tracking und allem, was dazugehört.

Und dann kannst du in einem halben Jahr oder so nochmal fragen, wenn du's dann immer noch nicht schaffst.

ich hzab das ca. schon ein halbes jahr aber ich find nichts auf youtube

0

Wie währe es mit selbst machen, das ist ein WÜRFEL !!!

Was möchtest Du wissen?