Minecraft bleibt bei Launching stehen was tun?

1 Antwort

Starte dein pc neu

Prüfe dein Internet, ob es schnell genug ist die neue Version zu downloaden

Prüfe mit anderen Versionen

Lad Minecraft neu runter

Fortnite bleibt am Pc stehen?

Hallo unzwar habe ich ein Problem, ich möchte Fortnite am PC spielen aber immer wenn ich es starte komme ich bis zum Menü dann bleibt das Spiel stehen und nix passiert mehr, außer die Musik die läuft weiter.Weiß jemand woran das liegt? Danke im voraus!

LG pischkodde

...zur Frage

Minecraft Reagiert beim start nicht?

Ich starte minecraft ganz normal es bleibt aber in diesem Bildschirm kann mir jemand helfen

...zur Frage

Minecraft Forge lädt Welt nicht

Ich habe mir Minecraft Forge installiert und immer wenn ich in eine Welt will kommt Loading World.

Das bleibt eine weile und dann kommt ein crah bericht. Kann mir jemand helfen, und bitte keine antworten wie:

Dann installiere dir forge auch nicht !

Ich freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Minecraft Launcher startet, Minecraft selber aber nicht - Was tun?

Seit gestern kann ich nur noch den MC Launcher starten. Wenn ich auf "Play" drücke lädt erstmal der blaue Balken. Wenn dieser fertig geladen hat, steht dort wo "Play" zuvor stand Launching... Ich warte 1 Minute, 3 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten und es startet einfach nicht. Was kann ich machen? Was ist da los?

...zur Frage

Wie kann ich die Minecraft Version 1.11.2 herunterladen - Bei mir tauchen Fehler auf, kann mir jemand helfen?

Sobald ich Minecraft starte kommt das neue Layout und unten mittig steht "SPIELEN herunterladen von 1.11.2". Sobald ich darauf klicke, lädt die Datei zwar aber kurz danach bekomme ich folgende Nachricht angezeigt: "Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden" Also kann ich die Version nicht spielen.... Kann mir jemand helfen, danke schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?