Minecraft Blackscreen, wie beheben, (Auch bei anderen Games/Desktop)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grafiktreiber updaten/neuinstallieren da stimmt was nicht. Kann auch sein dass das Kabel / der Monitor / der Anschluss beschädigt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucAndroidgamer
28.03.2016, 12:26

Danke, Das Monitorkabel ist ein HDMI Kabel, ich hebe den PC an einen LG Gamer Bildschirm angeschlossen, Das Kabel ist ein vergoldetes Highspeed Kabel, und die PS4 läuft perfekt. Ich habe den PC vor 4 Tagen neu aufgesetzt aber habe die neuste Treiberversion installiert: (version: 364.51,) Das ist die neuste Version. Es klappt aber immer noch nicht.

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.03.2016, 12:52

Wie gesagt vllt liegt ein Hardwareschaden vor. ich würde die Treiber aber umbedingt neuinstallieren. Bei Treiber die nicht richtig funktionieren ist es egal ob es die neuste version ist oder nicht. Installier sie mal neu!

0

Was möchtest Du wissen?