Minecraft Blackbar coden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach:

Gui.drawRect(left, weisnicht, right, bottom, Oxca000000);

Left ist wo es bei links anfangen soll ist bei ner blackbar im normalfall 0.

Das weis nicht ist von wo oben es anfangen soll dazu eig:
ScaledResolution sr = new ScaledResolution(Minecraft.getMinecraft(), Minecraft.getMinecraft().displayWidth, Minecraft.getMinecraft().displayHeight());
Und dann statt dem weis nicht:
sr.getDisplayHeight() - 20

Right ist wie weit es nach rechts gehen soll:
Im normal fall über den ganzen display:
sr.getDisplayWidth()

So jetzt noch bottom, bottom ist wie weit es nach unten geht:
Im normal fall ganz nach unten:
Einfach statt bottom sr.getDisplayHeight()

Das 0xca000000 must du lassen!
0x steht dafür das es ein color rgb code ist
ca steht für leicht durchlässig!(ff) währe konplett einfach nur schwarz und alles dahinter verdeckt)
Das 00000 ist einfach das die Farbe vhwarz ist fffff ist weiß und noch mehr farben gibts im internet :D

Viel spaß damit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch erst einmal mit einem halbtransparenten Schwarzton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSkiller
04.03.2017, 18:12

Das war ja meine Frage. Ich kenne den Farbcode davon nicht. Also generell Transparente Farben.

0

Was möchtest Du wissen?