Minecraft! Bitte, ich brauche hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du musst ab und zu was essen. Wie in echt wen du nichts isst verhungerst du und so is das auch da. Du tötest z.B. ein tier (schwein) nimmst das rohe stück fleisch tuhst es in einen ofen mit ein stück kohle und warttest bis es fertig is dan einfach essen und du bekommst mehr (Energie). Für mehr hilfe einfach auf: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

Ja, hab ich schon probiert, verrottetes Fleisch von Zombie. Funktioniert aber nicht!!

0

Du musst essen entweder du tötest schnell mal eben tiere und ist das fleisch oder du baust sachen wie melonen an aber am besten du machst einen tierfarm dann hast du immer was

Ja, hab ich schon probiert, verrottetes Fleisch von Zombie. Funktioniert aber nicht!!

0

Du Must Fleisch oder. So essen damit sich das auffühlt!! (das ist deine Hunger Leiste).(Man isst mit rechts Klick!!!!!)

Ja, hab ich schon probiert, verrottetes Fleisch von Zombie. Funktioniert aber nicht!!

0
@RH123456RH

zombi fleich kannst du nicht braten (im ofen) oder wen du es isst wirst du vergiftet

0

Wenn du Schweine und Kühe tötest stoppen diese Fleisch. Dieses Fleisch kannst du dann essen, indem du die rechte Maustatse gedrückt hältst bis das Fleisch aufegessen ist. Damit füllen sich die Leischstücke wieder auf, und du bekommst wieder Leben.

essen mit reckte maustaste gedrückt halten

Ja, hab ich schon probiert, verrottetes Fleisch von Zombie. Funktioniert aber nicht!!

0

Ok, habs!!!

0

Musst etwas essen, fleisch, brot ect.

Ja, hab ich schon probiert, verrottetes Fleisch von Zombie. Funktioniert aber nicht!!

0
@RH123456RH

Nein, das geht nicht. Das würde ich auch nur den Wölfen zum fressen geben. Schlachte mal ein paar Kühe und Schweine, die lassen Fleisch fallen.

0

Was möchtest Du wissen?