Minecraft bis zum mond?!

5 Antworten

Das es geht nicht, wie bereits unten beschrieben. Es wird nichts weiter passieren, außer das du die Welt irgendwann nicht mehr siehst und sobald du etwas über 4 Milliarden Blöcke (Maximaler Java Integer) erreicht hast, stürzt MC ab oder setzt deine Position zurück (weiß nicht ob MC da etwas implementiert hat).

Wenn du 36 Tage un unterbrochen nach oben fliegst lekt es. Und dann schaltet sich der Pc aus und viele Daten werden gelöscht und der Pc ist schrott. Haben schon viele versucht und es landeten viele Pc´s im müll.

es ist schließlich kein Mond definiert, wenn du hoch fliegst, fliegst solange, bis dein Minecraft irgendwann abstürzt...

das dürfte nach etwa 10mio blöcken höhe sein

Nein das geht nicht :)

Nein du kannst nur soweit schweben das du Sonne und Mond gleichzeitig sehen kannst. Um den Mond zu besuchen gibt es aber ein paar Mods wo man ein Portal zum Mond und zum Mars bauen kann.