Minecraft Biome verändern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab gehört, (keine Ahnung ob das stimmt) dass mit einem der nächsten Updates auch ein verbesserter WorldEditor dabei sein wird, mit dem man einstellen kann, welche Biome generiert werden sollen. z.B. nur Dschungel oder nur Wüste oder nur Dschungel und Wüste etc. Vielleicht müssen wir gar nicht mehr lange warten, bis das ohne Mod geht. :) Nervt nämlich tierisch, wenn zum Beispiel direkt an eine Wüste plötzlich ein Schneegebiet angrenzt. Total dumm. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Howlith
23.10.2012, 16:17

Uhh...Hört sich vielversprechend an x3 Aber das mit den Biomen müssen die wirklich überdenken XD Kann doch nicht sein das direkt neben einem Jungle plötzlich eine Wüste oder ein Schneegebiet ist... v_v" Ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Update x3

0

Was möchtest Du wissen?