Minecraft Biom Generieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nicholas535! 

Soweit ich weiß kann man Biome nur geplant generieren lassen, indem man sich eine neue Welt erstellt und beim erstellen, bei weitere Optionen, einen Seed einfügt. Du solltest dann je nachdem welchen Seed du gewählt hast im gewünschten Biom spawnen oder nicht weit laufen müssen. Diese Seeds bestehen immer aus vielen Zahlen. Wenn du für die Minecraft Version 1.10 einen Seed für das Ice Spike Biom haben willst dann nimm den hier:

85490543201

Falls du noch andere willst, schau einfach im Internet nach. Es gibt extra Websiten dafür. Aber achte auf die Version für die der Seed ist! Solltest du einen Seed der für die 1.7.10 ist in der 1.10 benutzen könnte es sein dass dort eine komplett andere Welt herauskommt.

Ich hoffe ich konnte dir und auch anderen Minecraft-Spielern helfen :D

LG

VincAge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Weltyp "Angepasst" auswählen. Dort kannst du dann alle Biome außer dem gesuchten deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?