Minecraft "Bin" Ordner ist weg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt jetzt einen versions ordner im .minecraft ordner, da drinne sind die sachen wie im bin ordner

DANKE! Eine Frage noch. sind die Mods die Gleichen oder muss ich neue runterladen?

0
@Asbok

Das kann man nie so genau sagen glaub ich. aber da es ja eine relativ neue version ist, kann es sein, dass die mods nicht mehr funktionieren. Kleiner tip von mir: Lad dir den MC-Version-Changer runter (http://download.chip.eu/de/Minecraft-Version-Changer_180896907.html) Da kannst du glaub ich alle verfügbaren mods auswählen, die du haben möchtest. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Viel Spaß noch mit Minecraft ;)

Jojojowasgeht

1

Seit der 1.6 gibt es keinen "bin" ordner mehr! Mods müssen jetzt umstäntlicher installiert werden. Mehr infos zum installieren von Mods findest du ganz einfach bei Youtube.

Dann lad dir den 1.6 Minecraft Launcher neu runter deinstallier das alte zeug und führe den Launcher wieder aus

das bringt nichts

0

Minecraft Texturen Ordner

Ich wollte einmal fragen wo man den Ordner bei Minecraft findet in dem die Texturen gespeichert sind!

...zur Frage

Im .minecraft kein Texture Pack Ordner?

Kann ich den nochmal downloaden ? Oder muss ich komplett Minecraft neu installieren

...zur Frage

.minecraft-Ordner defekt?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC geholt (Windows 10). Da ich die Welten von meinem alten PC nicht verlieren wollte habe ich sie einfach auf den neuen in den .minecraft-Ordner (Windows.Taste+R, %appdata% eingegeben und da in den .minecraft-Ordner) rübergezogen. Aber Minecraft erkennt die alten Welten nicht! Auch die Welten, die ich neu erstelle nicht nicht im 'saves'-Ordner. Mit Mods ist es dasselbe. Wenn ich sie in den 'mods'-Ordner tue werden auch diese nicht ins Spiel integriert. Bei meinem alten PC (Windows 7) hatte ich das Problem nicht. Liegt das vielleicht am PC? Danke schon mal! LG Kira

...zur Frage

Minecraft mods installieren mit jar. Datei?

Ich habe bereits forge installiert und ein paar mods heruntergeladen,aber alle mods sind eine jar. Datei... Meine Frage ist kann ich diese jar. Datei einfach in den mods Ordner einfügen

...zur Frage

Mods bei GTAV entfernen?

Ich habe mir bei GTAV diverse Mods installiert, ohne den Mods-Ordner zu nutzen. Nun wollte ich sie wieder entfernen und da ich GTAV (Steam) sowie so neu installieren musste, habe ich es einfach gelöscht und neu heruntergeladen. Als ich es dann gestartet habe, musste ich feststellen, dass fast alle Mods noch da sind. Ist eine Art Cloudspeicherung vorhanden? Oder wie installiere ich GTA neu ohne Mods?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?