Minecraft "Bin" Ordner ist weg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt jetzt einen versions ordner im .minecraft ordner, da drinne sind die sachen wie im bin ordner

DANKE! Eine Frage noch. sind die Mods die Gleichen oder muss ich neue runterladen?

0
@Asbok

Das kann man nie so genau sagen glaub ich. aber da es ja eine relativ neue version ist, kann es sein, dass die mods nicht mehr funktionieren. Kleiner tip von mir: Lad dir den MC-Version-Changer runter (http://download.chip.eu/de/Minecraft-Version-Changer_180896907.html) Da kannst du glaub ich alle verfügbaren mods auswählen, die du haben möchtest. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Viel Spaß noch mit Minecraft ;)

Jojojowasgeht

1

Seit der 1.6 gibt es keinen "bin" ordner mehr! Mods müssen jetzt umstäntlicher installiert werden. Mehr infos zum installieren von Mods findest du ganz einfach bei Youtube.

Dann lad dir den 1.6 Minecraft Launcher neu runter deinstallier das alte zeug und führe den Launcher wieder aus

das bringt nichts

0

Minecraft Forge erstellt kein Mods Ordner!

Hi, ich hab den Minecraft Forge installer für 1.6.2 gedownloaded und wollte den Client installieren und er schrieb das die Installation erfolgreich war. Dann wollre ich in den Mod Ordner den Seus mod reinziehen hat aber nicht geklappt. Was kann ich machen? Danke im Voraus

Lg GluckFluch

...zur Frage

.minecraft ordner neu erstellen,wie geht's?

mein minecraft hat probleme mit jeglicher art von mods.

Wie kann ich das beheben,muss ich den .minecraft ordner löschen?? Wenn ja,wie??

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Wie kann man auf einem Nitrado Server Mods installieren

Ich habe einen Nitrado Server für die Minecraft Version 1.7.10 und wollte fragen wie ich dort Mods installieren kann (z. B. Tinkers Construct). Forge habe ich schon installiert.

...zur Frage

Minecraft mods installieren mit jar. Datei?

Ich habe bereits forge installiert und ein paar mods heruntergeladen,aber alle mods sind eine jar. Datei... Meine Frage ist kann ich diese jar. Datei einfach in den mods Ordner einfügen

...zur Frage

Mods bei GTAV entfernen?

Ich habe mir bei GTAV diverse Mods installiert, ohne den Mods-Ordner zu nutzen. Nun wollte ich sie wieder entfernen und da ich GTAV (Steam) sowie so neu installieren musste, habe ich es einfach gelöscht und neu heruntergeladen. Als ich es dann gestartet habe, musste ich feststellen, dass fast alle Mods noch da sind. Ist eine Art Cloudspeicherung vorhanden? Oder wie installiere ich GTA neu ohne Mods?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?