Minecraft bin Ordner fehlt habe ihn nicht gelöscht In meinem .minecraft Ordner fehlt der bin Ordner ich spiele auf der Version 1.9 brauche dringent hilfe ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der ist nur wo anders, musst suchen oder im internet schauen ob wer weiß wo der ist

Soso2016 28.03.2016, 22:04

Kann ich das nicht auch mit anderen ordnern machen?

0

Ich habe aber schon öfter minecraft gespielt obwohl der bin ordner fehlt 

Der is so egal der wurde ab der 1.7 entfernt -.-

Soso2016 28.03.2016, 22:10

Wie kann ich dann mods installieren?habs noch nie gemacht und kein plan davon



0
michi1202 29.03.2016, 09:28

du musst forge installieren dann erstellt sivh ein mod ordner dort ziehst du die mods rein im minecraft launcher klivkst du edit profile und wählst bei profile forge aus

0

Klicke mal rechts auf das Minecraft Icon und dan geh auf Dateipfad öffnen und dann sollteste im Ordner sein.

Soso2016 28.03.2016, 22:06

Wird dann nicht auch angezeigt dass ich im bin ordner bin denn dass tut ed nicht

0

Was möchtest Du wissen?