MInecraft BIn 1.7.2

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich brauche den ordner auch :( ich hab ihn verändert und damit minecraft geschrottet. weil ich so viele texturepacks und so drauf habe lade ich das nicht neu runter.

zu deiner frage:

Idee Nr. 1: ich würde einfach das spiel löschen (start / %appdata% ausführen / rechtsklick auf .minecraft / löschen) dann auf minecraft.net und das spiel runterladen dann ist es soweit ich weiß noch ungepatcht und dann nicht wieder patchen :D ist ja klar :P PS: wenn du genau 1.7.2 brauchst würde ich mir die patches manuell runterladen und einfügen ich hab keine ahnung wie schwer es ist geschweige dem wie es geht . Idee 2: ich weiß nicht genau ob es funktioniert aber du könntest auch im launcher auf options / force update / done. jetzt wieder einloggen. dann sollte minecraft von der grundversion aus gepatcht werden dann einfach das fenster schließen. Idee 3 : guck mal nach einem crack ohne auto updater (version 1.7.2)

--> das könnte dir helfen

viel erfolg noch falls du noch fragen hast schreib es als kommentar ;-)

PS: nur so nebenbei ich habe einen server eröffnet falls du rein willst adde flemming_reese bei skype.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?