Minecraft Bild eingefroren. Was tun?

2 Antworten

Es könnte sein das dein PC nicht hinterher kommt mit den fps oder in der richtig.

Inwiefern meinst du das? Mir ist noch aufgefallen das manchmal der Bildschirm kurz schwarz wird und das dann auch passiert

0

Am besten: Nie wieder Minecraft spielen! Oder neuen PC kaufen! 

Minecraft Wassertempel Gold Blöcke in der mitte abbauen?

Bei diesen unterwassertempeln hat man ja Abbaulähmung dass man gar nichts mehr abbauen kann. In der mitte sind aber Gold Blöcke, nur kann man die nicht abbauen? Wie soll man die sich hohlen?

...zur Frage

Kann in minecraft keine blöcke abbauen...warum?

Meine kleine Cousine hat sich heute Minecraft gekauft. Aber sie kann keine Blöcke abbauen. Sie kann nur Blöcke setzen. Wenn sie im Gamemode 1 ist und einen Block abbaut hat sie ihn im inventar, aber der Block selber ist noch das. Und im gamemode 0 geht garnix, da kann sie nur Blöcke setzen. Bitte um Hilfe....

...zur Frage

Wie ist in Minecraft der befehl dass andere spieler die blöcke nicht abbauen können?

...zur Frage

Kann bei Minecraft nix mehr Abbauen.

Kann bei Minecraft keine Blöcke mehr abbauen (also nix mit der Hand). Nur noch mit dem entsprechenden Werkzeug. Was tun?

...zur Frage

Minecraft machen das man keine Blöcke der Map abbauen kann mir Blöcke die jemand oder ich gesetzt habe?

Also wie z.b bei Bedwars das wenn man Blöcke setzt kann man die immer noch abbauen aber Blöcke der Map nicht. Wie mache ich das ohne ein Bewwars Plugin? Gibt's da ein anderes Plugin?

...zur Frage

Minecraft Bildformat?

Hallo. Ich habe mir heute Minecraft heruntergeladen und habe es in der Version 1.8.9 gestartet. Aber mein Problem ist, dass wenn ich im Spiel Vollbild an mache, mein Bild total unoptimiert ist wie sie im folgenden Bild sehen werden:

Wie kann ich das Bild optimieren?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?