Minecraft Big Reactors Turbinen Rechner im Internet?

1 Antwort

Kondomgröße berechnen

hallo ich wollte mal fragen wie ich die größe berechnen kann weil die rechner im internet zeigen mal das an und ein anderer dan wieder was anderes

...zur Frage

Kennt jemand einen Rechner um die Beschäftigungszeit zu berechnen Es geht aber auch ein Rechner um allgemein Tage und Jahre auszurechnen, zwischen zwei Daten?

Z.B. 26.07.16 – 01.05.08.

...zur Frage

X plane 11 Schubumkehr?

Hallo Leute,

Nach vielen Stunden Aerofly bin ich auf X plane 11 umgestiegen, aber was mich voll nervt ist die Schubumkehr. Hab in den Einstellungen beim Joystick Hold thrust reserve max eingestellt aber die schubumkehr geht nur auf einer turbine ey. Wisst ihr wie ich mit einem Knopf alle Turbinen auf Schubumkehr schalten kann ?

Danke im voraus

...zur Frage

Leute in Minecraft sprechen lassen?

Vielleicht kennt jmd den Server Pokeballers...

Da kann man ja mit Personen sprechen, die ins spiel integriert wurden. Ich würde das auch gerne machen, aber ich weiss nicht wie xD

Kann mir jmd ein Video oder so empfehlen...?

Danke im voraus

...zur Frage

Fritz Box Kindersicherung, mein neuer Linux-Ubuntu Rechner wird nicht angezeigt

Hi,

wie gesagt habe ich einen neuen Rechner habe Linux Ubuntu drauf. Mein Vater hat ne FritzBox und da die Kindersicherung, nun wollte ich mit meinem neuen Rechner ins Internet natürlich kommt da die Kindersicherung, nun wollte ich das freigeschaltet haben, doch mein Rechner wird in der Liste der Computer nicht angezeigt, bin auch ganz neu bei Linux... Kann mir jemand sagen was ich zu tun habe, damit mein Vater mir Internet freischalten kann.

MfG KingEldarion

...zur Frage

Lineare Interpolation zwischen zwei Winkeln?

Hallo,

ich lerne für eine Physik-Prüfung und dort machen wir gerade Turbinen durch.

Vlt kennt sich jemand damit aus. Ich habe mir eine alte Prüfung von mir angesehen und verstehe etwas nicht ganz. Man hat bei einer Turbine den Winkel beim Eintritt in die Stützschaufel gegeben und den Austrittswinkel aus der Leitschaufel gegeben (kann ich beides berechnen). Nun muss ich laut Lehrer eine glatte Linie zwischen Ein- und Austritt ziehen um die Geometrie festzulegen. Das habe ich so erklärt, aber viele Punkte abgezogen bekommen, da ich eine lineare Interpolation machen sollte um auf diese besagte glatte Linie (blaue Linie auf Bild) zu kommen - hat jemand eine Idee wie diese Interpolation aussehen soll? Wir haben nichts dazu aufgeschrieben.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?