Minecraft Big Reactors Mod: Mit welchem Kabel kann ich den M Reaktor Strom abzapfen?

1 Antwort

Vllt. Etwas spät aber das würde mit dem großen rednet Kabel funkionieren :D

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft mod: Hexxit-mehr DIAS?

In dem Tekkit Modpack HEXXIT findet man sehr viele Diamanten.... Ist das eine Mod oder rumgepfusche vom entwickler.....wie heißt diese mod...Es ist auf keinen fall die BETTER CAVES MOD

...zur Frage

Gibt es in Applied Energistics 2 Fassaden für Kabel?

Ich würde gerne meine Kabel besser verstecken, wie bei Thermal Expansion

...zur Frage

Minecraft Mod - Item/Block erstellen- Thermal Expansion Pipe?

Hallöchen,

mit PlugIns kenne ich mich ja aus.. aber leider hab ich Null Plan von Mods..^^

Also ich möchte für ein Modpack ein Mod erstellen das ein Item erstellt, dass genau so funktioniert wie ein normales Itemduct, aber eine andere Textur hat und ein anderes Rezept.

Ich wäre euch sehr dankbar über Tipps und Tutorials.

Mfg.

Daniel0964

...zur Frage

Bei dem Mod Thermal Expansion wird mir an der Seite nicht der Punkt "Configurations" angezeigt. Was tun?

Ich spiele das Modpack Sky und wenn ich da auf einige Maschinen gehe (zum beispiel den Fluid Transponder) wird mir an der Seite nicht der Punkt "Configurations" angezeigt. Was muss ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?