minecraft beziehung ja oder ne ?

5 Antworten

das ist Schwachsinn. das einzig mögliche wäre, dass wenn du ihr ein bild von dir senden würdest sie dein aussehen "süß" findet...
was liebe ist hast du aber wohl noch nicht verstanden...
"liebe "hat viel damit zutun eine person intensiv kennen zu lernen und sich mit ihr zu befassen um dann nach Wochen möglicherweise die möglichkeit besteht sich zu VERLIEBEN (Was noch Dimensionen von der LIEBE entfernt is)

bruh, ich wette du hattest noch nie ne geile Minecraft Feundin, sobald dich eine ansneakt hast du schon gewonnen

0

hab bis vor 2 jahren noch gespielt... 5 jahre lang........ problem: gibt dort mittlerweile leider nur noch dämliche kinder wie diese..

0

Sie möchte dich vielleicht näher kennenlernen, aber von Liebe kann man da noch nicht sprechen, ihr kennt euch doch gar nicht. Bzw sie kennt dich nicht gut genug um dich zu lieben.

NEIN. Außerdem sind 90% von denen die sich als Mädchen ausgeben 40 Jahre alte Männer. Und nochmals NEIN. Wieso sollte sie das wenn sie dich nicht kennt.

Ja, da du so einen tollen Charakter hast, was man in Pc-Spielen sofort siehst, hat sie sich sofort in dich verliebt.

Jetzt mal im Ernst: das ist vermutlich Opa Horst, der Kinder über alles liebt, aber kein Mädchen!

Was möchtest Du wissen?