Minecraft Bewerbung! 2013

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein haufen Fehler drinn. Bei so einer Bewerbung würde ich dich nicht nehmen.

Höflichkeit und Belastbarkeit bin ich meistens auch

...

Ich denke das das fast das gleiche ist wie in Minecraft, weil wenn ein großes Team nicht zusammen hält dann wird es nie Erfolge

...

Stärke sind meion Ehrgeiz und das gute Teamfähigkeit

Lese dir die Sätze mal genau durch. Ich hoffe das du deine Fehler selbst bemerkst. Wollte jetzt aber nicht alles auflisten...

ShadowMarcel 01.12.2013, 10:36

Was muss ich mitbringen?

Teamfähigkeit Geistige reife Ehrgeiz Lust anderen zu helfen Teamspeak 3 + ein ordentliches Headset/Mikro Minecrafterfahrung Höfflichkeit Belastbarkeit

Was muss in die Bewerbung rein?

Was qualifiziert dich als Supporter? Wie lange spielst du Minecraft? Wie lange spielst du schon auf dem Server? Wann kannst du online sein? Wie alt bist du? Wie ist dein Name? Wo kommst du her? (Bundesland reicht) Hast du Stärken? Nenne diese bitte! Hast du Schwächen? Nenne diese bitte ebendfalls!

danach sollten wir uns orientieren

0
Savas6139 01.12.2013, 10:39
@ShadowMarcel

Mir geht es hierbei um Rechtschreibung und Grammatik. Sonnst ist dein Text ganz gut.

0
ShadowMarcel 01.12.2013, 10:40
@Savas6139

weisst du was man so noch für stärken schreiben kann? weil der admin hat gesagt das ist zu ungenau

0
Savas6139 01.12.2013, 10:45
@ShadowMarcel

Wüsste ich jetzt auch nicht. Mir würde der Inhalt schon reichen für eine Bewerbung auf meinem Server, nur wie gesagt, die Rechtschreibung und Grammatik würde mich in deinem Text stören.

0
Savas6139 01.12.2013, 10:54
@ShadowMarcel

Höflich und belastbar. Nichts mit -keit. "meistens" am besten lassen, klingt nicht gut.

Erfolge feiern oder erfolgreich sein.

Also:

Höflich und belastbar bin ich auch.

...

Ich denke das das fast das gleiche ist wie in Minecraft, weil wenn ein großes Team nicht zusammen hält dann wird es nie Erfolge feiern.

oder

Ich denke das das fast das gleiche ist wie in Minecraft, weil wenn ein großes Team nicht zusammen hält dann wird es nie erfolgreich sein.

0

hört sich doch gut an. Ich würde dich annehmen.

Wieso schreibst du es hier? Gutefrage.net ist dafür um FRAGE zu stellen und nicht irgendwelche Bewerbung für MC Server.

Minecrafter2002 30.11.2013, 21:48

Er hat gefragt ob diese Bewerbung gut wär lies erstmal den ganzen Text!

0

Was möchtest Du wissen?