Minecraft: Bett wie in bedwars programmieren?

1 Antwort

Naja, wo brauchst du denn Hilfe? Ist auf jeden Fall schonmal gut dass du nicht nach Code frägst :)

Bei irgendwie allem? xD
Ich weiss nicht wie ich das überhaupt mache, dass es für jedes Team ein anderer Block ist.. Und das dann halt getestet wird ob der Block steht.. Ich glaube bei Bedwars Plugin werden die Betten im Hashmaps mit den koordinaten gespeichert aber den Block in meinem Plugin sollte man ja überall hinsetzen können :/ Ich weiss nicht ob das mit dem Bett stimmt programmiere noch nicht so lange.
Und wenn der Block gesetzt ist sollte man auch respawnen aber wenn der Block dann abgebaut ist sollte man nichtmehr respawnen können.

Ich habe eigentlich keine Ahnung ): Aber das mit teams werde ich mal versuchen (:

1

Was möchtest Du wissen?