Minecraft: Bestimmte Blöcke in ner Region setzen/abbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit PermissionsEx ist das möglich. Ich weiss was du meinst, keine sorge. Such mal bei Youtube nach einem permissionsex Tutorial(auf deutsch). Man kann nämlich einstellen, welche blöcke der Spieler abbauen darf und welche nicht. Ist jedoch etwas kompliziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey SuperDoge,

könntest du bitte genauere Informationen geben. Ich kann mir elider nichts darunter vorstellen. Ein Plugin was einfach nur irgendwo random einen Grassblock setzt ihn abbaut und danach ein Steinblock setzt und immer so weiter?

LG benosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperDoge
24.04.2016, 14:25

Ich meinte, dass ein normaler Spieler in ner gesicherten Region nur bestimmte ausgewählte Blöcke setzen und abbauen kann. Die Region ist mit WorldGuard gesichert.

0

Könntest du erläutern, wie du dir das genau vorstellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperDoge
24.04.2016, 14:25

Ich meinte, dass ein normaler Spieler in ner gesicherten Region nur bestimmte ausgewählte Blöcke setzen und abbauen kann. Die Region ist mit WorldGuard gesichert.

0

Was möchtest Du wissen?