minecraft Bestellung wird aufgegeben?

1 Antwort

Ich glaube das da die Wartezeiten nach dem kauf bis zu 24 Stunden dauern können. Falls Sie bereits länger warten, können Sie den Support anschreiben.

Media Markt Bestellung Status

Hallo

Ich habe bei Media Markt eine Bestellung aufgegeben...vor zehn Tagen...der Status ist aktuell in "Bestellbearbeitung". Meine Frage ist weiß einer wie lange es jetzt noch dauert bis die Ware verschickt wird?

...zur Frage

Minecraft Code Bestellung wird aufgegeben dauert ewig?

Habe grade mein Code eingegeben und das Rädchen dreht sich ewig und da steht Bestellung wird aufgegeben.Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Paysafecard limit erhöhen, wie lange dauert so etwas?

Guten Tag

Ich habe Gestern dass Limit bei meinem paysafecard account erreicht um sachen zu kaufen, weil ich letztens etwas teurerer darüber gekauft habe, und jetzt ist das Limit erreicht.

Deshalb habe ich gestern das Limit erhöht meine Daten (ID, Formular etc.) abgeschickt aber bis heute ist jetzt immernoch nichts angekommen :/

Wie lange dauert so etwas ? (Das Geld ist auch noch auf meinem Account "gefangen")

MFG xxjambi00

...zur Frage

Minecraft kauft dauer Lange?

Hallo, ich habe mir heute Minecraft auf dem Pc mit einer Paysafecard geholt, Konte erstellt gebe den Pin ein und drücke auf Kaufen. So jetzt steht das seit 2 stunden "Bestellung wird aufgegeben" und es lädt, dauer es immer so lang oder... ?

...zur Frage

Minecraft Bestellung dauert sehr lange ?

Also ich habe mir vor 2 Stunden Minecraft mit Paysafecard gekauft für 23€. Bis jetzt ladet es, meine Frage wäre warum dass so lange dauert, ob ich nicht verarscht worden bin und wie lange es normaler weise dauert.

Hab es auf Minecraft.net gekauft

lg Can

...zur Frage

Wie lange dauert T-Shirt druck

Weiß jemand wie lange es dauert ein Shirt mit 3-4 Wörter bei Bandyshirt drucken zu lassen? Habe die Bestellung am Samstag aufgegeben, brauche sie bis Freiatg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?