Minecraft Bestätigungsemail kommt nicht an?

3 Antworten

Spam Ordner? War bei mir der Fall.

Habe in alle Ordner die ich habe geschaut. Nichts.

0
@Jackson109

Wo versuchst du denn die eMail zu erfragen? Im Launcher oder über minecraft.net oder über die Offizielle Mojang seite?

0

Ich würde den Vorgang einfach nochmal wiederholen.

Hab ich schon 5 mal.

0

Die muss eigentlich sofort kommen

Woran liegt es dann😭😭

0

dat weiß ich leider nicht

0

Guck Mal im Spam Ordner nach...

0

Passwort vergessen Email

Hey Leute,

Bei meinem anderen Acc iweiß ich das Pw nicht mehr und es kommt einfach keine Passwort vergessen email in meinem Posteingang und Samfilter rein.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum bekomme ich keine EMail...?

Warum kommt die EMail nicht...? Hallo, habe leider mein Minecraft-Passwort vergessen und habe die Email angegeben und sollte dort hin geschickt werden! Doch ich bekomme nicht die Email mit dem Passwort! WARUM , obwohl ich in den Spam ordner geguckt habe und abgewartet habe dass die Mail kommt! DOCH NICHT PASSIERT!! Was kann ich machen? DANKE!!! PS.Habe lange gewartet, neuversucht und es auf andere Emailadressen geschickt NICHTS passiert! :(

...zur Frage

Kann ich das Instagram Passwort zurück setzen obwohl keine Email Adresse angegeben ist?

Ich hab vor einem Jahr ein Instagram Account erstellt und ihn seid dem nicht mehr benutzt leider auch das Passwort vergessen. Hab damals keine oder eine falsche Email Adresse eingeben was soll ich jetzt tun,

...zur Frage

minecraft passwort reset e-mail kommt nicht an?

ich habe mein minecarft passwort vergessen also habe ich ein reset angeortnet es ist aber keine e-mail angekommen warte jetzt schon seit 2 tagen und ich habe 100&tig die richtige e-mail

...zur Frage

Warum sendet Wattpad keine E-mail?

Hi,

Ich musste gerade schauen ob der Account von meiner besten Freundin noch geht auf Wattpad. Jetzt wollte ich mich wieder in meinen Einloggen. Das Problem: ich weiß mein Passwort nicht. Habe auch schon auf Passwort vergessen geklickt, die richtige Email angegeben und sie hatten gesagt, sie hätten es mir geschickt, aber es ist nichts da. Habe das jetzt seit einer Stunde so 10 Mal wiederholt, aber es geht nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?