Minecraft beschriebenes Buch durch /give & NBT-Daten?

1 Antwort

Ganz einfach: /give @p written_book 1 0 {title:"",author:"",pages:["","","Usw"]}

35

Diese nervige Seite schneidet immer die Hälfte raus... Sollte Aber auch so funktionieren. Mal ein Test:

0

Minecraft Forge lässt sich bei mir nicht installieren - bleibt bei Null Prozent

Hallo an alle Minecraft Kenner da draußen! Ich würd mir liebend gern endlich mal Mods für mein Minecraft Game runterladen und zwar Mo Creatures oder eben Animal Bike. Für beide Mods brauch man ja bekanntlich Minecraft Forge.

Ich hab mir auf Youtube ein Tutorial angesehen wie man das ganze richtig installiert. Also:

.minecraft Ordner cleanen (alles löschen außer stats,saves,texturepack,lastlogin und server.dat ? und dann minecraft starten damit die Ordner sich erneuern)

Dann hab ich Minecraft Forge entpackt mit WinRar und alle Daten aus den entpackten Ordner in die Minecraft Jar Datei geschoben und anschließend den Meta Inf Ordner gelöscht.

Hat auch alles super geklappt und das Installations Fenster von Minecraft Forge hat sich auch geöffnet. Allerdings will das Ding einfach nicht installieren. Egal wie lange man wartet es bleibt bei 0% stehen. Keine Fehlermeldung garnichts. Hab AntiViren Programm auch schon abgeschaltet und sogar kurz die Firewall. Hat aber nix genützt.

http://s1.directupload.net/images/130504/b5oh4w2x.png (Link zeigt Bild vom Installationsfenster)

Kann mir da einer weiterhelfen??? Würd mich freuen!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?