Minecraft beim TNT Boost zurückgebugt?

2 Antworten

Das Anticheat von Gomme verbietet meines Wissens nach TNTBoosts
. Auf Timolia müsste es aber gehen.
Auf teamkyudo geht es zu 99%

Naja es könte daran liegen das dein internet laggt oder der server auf welchem ist es den? Kenne viele die derzeit buggen

Gomme und timolia

0

Wieviel Ram benötigt man um einen 50 Slot Minecraft Server mit Plugins und Minigames zum selbst Hosten! (Kein Geld ausgeben)?

Also ich will einen 50 Slot Server mit 50-60 plugins und 4 minigames. Bei jeden Minigames soll es 2 welten (maps) geben

...zur Frage

TNT Aussprache?!

Hi Minecraft ist eigentlich ja Englisch! Wird TNT TiEnTi ausgesprochen oder TeEnTe?? Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Warum komme ich nicht in minecraft xbox360 nicht in minigames rein?

Also ich habe eine Xbox 360 und das Spiel Minecraft und vor kurzem gab es ein neues Update, Minigames wurden hinzugefügt Aber wenn ich auf Beitreten gehe und dann beliebigem Beitreten klicke kommt immer die Meldung: (Fehler beim Herstellen der Verbindung- Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Zurück zum Hauptmenü) Warum funktioniert es nicht? Und was kann ich tun damit es geht?😭

...zur Frage

Wo kann man sich einen Minecraft Minigame Server mit mehreren Minigames mieten/hosten?

Hallo, ich hatte gerne einen Minecraft Minigame Server und möchte mir einen Server mieten. Der sollte mehrere Minigames beinhalten. Wo kann ich mir so einen mieten? Ganz unabhängig vom Geld...

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Plugins benutzt man für ein Minigames Server?

Also ich und mein Freund Joshua wollten ein Minecraft Server erstellen. Also ein Minigames-Server. Aber wir wissen nicht welchen Plugins wir installieren müssen. Das soll wie GommeHD Server sein oder Rewinside Server sein. Was braucht man für ein reines Minigames-Server. Ich möchte so machen das da ein Kompass ist also das der Kompass ein Teleporter wird und so weiter. Minecraft Server Version 1.10 Craftbukkit MfG Daniel

...zur Frage

Minecraft Duplizier Maschine?

Ich suche eine "Duplizier" Maschine in Minecraft.

Ohne 0 Items, auf dem Server wo ich spiele geht kein TNT keine 0 Items und keine Pistons.

Ich würd mich freuen über eine Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?