Minecraft bei Aufnahme nur 30 fps

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst bei deiner Aufnahme-Gerät die FPS zahl einstellen, dass sie über 30FPS ist und wenn sie auf 30FPS geriegelt ist, dann geht es nur bis dort. Viel FPS nützt eh nichts, der PC wird einfach lauter und mit "Vsync" wird die FPS Zahlen bis 60FPS geriegelt, dass die Lüfter nicht zu fest aufdrehen.

Weniger FPS = PC leiser (guter PC)

Fraps? Das stellt das runter. Guck mal in den Einstellungen.

Das ist ganz einfach zu regeln: zahl deiner voraussichtlichen youtubeabonennten in den nächsten 7 jahren * 50 + 30 ergibt die frame Anzahl also: 0 * 50 +30 ergo 30 ich hoffe ich konnte helfen lg :-)

War leider alles Bullshit, sry. :D Habs jetzt hinbekommen und hab jetzt 60 mit Shader (Fraps)

ich benütze Camtasia studio da ist einfach alles in einem ... (aufnahmegerät,schneideprogramm,dekoration....

Was möchtest Du wissen?