Minecraft Befehlsblock im kreativ modus?

2 Antworten

einfach eingeben:

/give @p command_block

/give DEIN NAME minecraft:command_block 1

Wieso werden bei mir die Barrieren Blöcke bei Minecraft nicht angezeigt?

Ich bin in Kreativ Modus und habe eine Barriere in der Hand sehen aber die anderen nicht!?

Habe Spigot Version: 1.8.6

Mit einigen Plugins.

...zur Frage

Buntes Glas bei Minecraft?

Ich würde gerne in Minecraft buntes Glas herstellen, hab aber schon alles versucht! Die Anleitungen auf YouTube ect. funktionieren bei mir einfach nicht. Ich habe auch im Kreativ Modus kein buntes Glas in meinem Inventar. Liegt es vielleicht an meiner Version? Oder bekommt man das nochmal irgendwann?

Danke schon mal im Vorraus Taylor

...zur Frage

Minecraft FORGE 1.7.10 Installation?

Ich komme nicht mehr klar bei der Minecraft Forge 1.7.10 Installation. Ich will mir eine Mod runterladen für die 1.7.10 (Gibts nur für die Version). Ich habe Forge erfolgreich Installiert mit Installer(n) und mit Tausend anderen Programmen. Immer steht da ´´successful installed´´ also dass das installiert wurde. Aber wenn ich im Launcher die Version ´´1.7.10-forge...´´ suche, ist keine da, nur die 1.8 Version die ich ganz ohne Probleme installiert habe. Ist die Installation irgentwie anders bei der 1.7.10 oder habe ich etwas falsch gemacht? Bitte um Antwort. Vielen Dank im Voraus. Lg!

...zur Frage

Minecraft forge 1.7.10 funktioniert nicht?

Hey, ich habe schon seit längerem Minecraft und spiele auch mit Mods und forge klappt bei mir in jeder version aber ich habe ein paar Mods für forge 1.7.10 und will die unbedingt Spielen aber forge 1.7.10 klappt irgendwie nicht. Wenn ich versuche es zu starten steht dort : leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten wie bitten um Verständnis.

...zur Frage

Bundled Cable bei Computercraft mit Redlogic in 1.7.10 Minecraft forge verwenden?

Hey Leute. Ich experimentiere im Moment mit Minecraft 1.7.10 Mods und habe dort eine Frage. Ich möchte gerne den "BundledCable Output" benutzen, kann dieses aber nicht an den Computer anschließen(also es connected nicht). Da stelle ich mir die Frage, weil sonst das Bundledcable gar nicht funktioniert, ob ich eine alte oder kaputte Version verwende, oder was ich sonst falsch mache. Meine Forge Version: Minecraft 1.7.10 -Forge10.13.4.1614-1.7.10, ComputerCraft Version: ComputerCraft1.75, Redlogic Version: RedLogic-Mod-1.7.10. Ich bitte um eine schnelle Antwort und danke schon einmal im Voraus

LG Hausmeister567

...zur Frage

Ist Forge für Minecraft 1.7.10 abwärtskompatibel?

Sind alle Versionen von Forge für 1.7.x miteinander kompatibel? Wenn nein, welche Version ist empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?