Minecraft Befehle Komandoblock

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz einfach, du verwendest einfach die Befehle, wie man sie als Spieler auch in den Chat eingeben kann.

Also:

  • Blindheit: /effect @p 15

  • Jumpboost: /effect @p 8 <Stärke>

/effect @p clear entfernt die Effekte wieder.

@p bedeutet, dass der Spieler in nächster Nähe betroffen sein soll, @a alle Spieler und @r einen zufälligen. Du kannst stattdessen auch einen Namen eingeben. Die Zahl ist die Effekt ID, welche du auf der entsprechenden wiki Seite für Status Effekte in einer Tabelle findest.

Viel Spaß damit :)

affendino 17.08.2013, 11:57

ja das wusste ich ja alles nur habe ich den befehl für den Chat ebenfalls vergessen also ich wusste die effect zahlen nicht mehr. Also dankeschön :D

0

Was möchtest Du wissen?