Minecraft Befehle aus der 1.8 in der 1.7.10 nutzen?

2 Antworten

Ich denke das ist ein Mod-Server?

Lad doch mal World-Edit drauf. Alternativ kannst du doch die 1.8  verwenden. Wo ist da das Problem?

1. Ich brauch commands wie /execute

2. Einige Mods gibt's nur für die 1.7.10(steht auch in der Frage.)

PS: WE haben wir. Die Commands müssen aber auch von CMDBlöcken genutzt werden können.

0

Was sind das bitte für commands?

Viele, z.B. /fill, /execute, uvm...

0

Minecraft 1.7.10 Mods (Forge) um Großstadt zu bauen?

(VORERST: Die Mods die ich scuhe sollen mit Forge installiert werden und für 1.7.10 sein.)

Ich würde in Minecraft gerne eine Großstadt bauen. Wäre echt gut wenn ich dafür ein Paar Mods hätte um es realistischer zu machen und schneller vorran zu kommen. Also ich suche Mods die den Bau einer Großstadt leichter, schneller, schöner und präziser machen lassen. Wenn ihr Mods kennt egal ob straßen mods ampeln instant Hochhäuser wolkenkrazer oder farmen, autos verschönerungen einfach egal was hauptsache es hat was mit großstadt zu tuhn, dann bitte einfach mal als antwort den namen der Mod schreiben. Danke :)

PS: Befehle für Komandoblöcke wären auch in ordnung, aber bitte mit Anleitung. Keine Shader oder Texturepacks.

...zur Frage

Wo bekomme ich die Minecraft Mods vom YouTuber Projekt "Minecraft Clash" her?

Hallo,

Ich hätte diese Mods gerne, wo finde ich sie und wie installiere ich sie? Hab Minecraft Forge 1.7.10 und Minecraft Forge 1.8

Danke Kili0302

...zur Frage

Suche einen Befehl in Minecraft um alle mobs (Kühe, Schweine etc.) auf einmal in der Welt zu töten?

Wenn möglich ein Befehl, der nicht mich selbst tötet, da ich alle Befehle, die ich aus dem Internet bisher ausprobiert habe, mich selbst getötet haben. ^^

Danke schon mal im Voraus.

MfG

...zur Frage

Minecraft 1.8 oder 1.9 als Mod für 1.7?

gibt es eine Minecraft-Mod die die Neuerungen von 1.8 oder idealerweise 1.9 in die 1.7(.10) einfügt? Möchte andere Mods verwenden die es nur für 1.7.10 gibt (kompatibel)...

...zur Frage

Gibt es eine Minecraft skin mod?

Ich habe einen 1.8 skin (also diese mit 2 Lagen) und er sieht gut aus. Wenn ich aber auf der 1.7 spiele (wegen den mods) dann sieht er ohne diese 2 Lagen total hässlich aus. Gibt es also für die 1.7.10 eine mod die es ermöglicht mit 1.8 skins zu spielen und diese auch so anzuzeigen? Würde mich möglichst schnell über eine antwort freuen.

...zur Frage

Minecraft mod oder Befehl wo mich Monster per Wellen töten müssen?

Ich suche einen Mod oder befehl wie den nexus mod nur das sie nicht den Block zerstören msüßen sondern mich und am besten mit wellen aber geht auch ohne Wellen halt Hauptsache die versuchen mich zu töten und sagt nicht spawn einfach Monster oder so ich meine halt die spawnen automatisch in der nähe und selbst wenn die Monster weit weg sind folgen Sie mir sowas halt währe voll cool

Danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?