Minecraft Befehl zu bestimmter Uhrzeit ausführen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso hilft dir ein daylight sensor nicht... wann möchtest du denn das tor öffnen/schliesen

Er hilft nicht, weil er nicht rechtzeitig reagiert. Wenn ich einen anschließe, reagiert er zum schließen erstum Mitternacht, zum öffnen überhaupt nicht. Die Tore sollen bei Sonnenuntergang (13.000) schließen und bei Sonnenaufgang (23.000) öffnen. 

0

Dann hast du ihn noch nicht verstanden: mach folgendes creative: platziere 2 sensoren mit 2 blöcken absatand und ziehe davon ausgehend eine 15 blöcke redstonespur in eine beliebige richtung(an beiden) dann klickst du einen noch mit rechtsklick an(invertieren) und wartest einemn kompletten tag ab(du kannst auch in 500er oder 1000er schritten mit time set arbeiten. jetzt solltest du die sensoren eigentlich verstehen. dann geht es ums timing: geh auf die gewünschten uhrzeiten: und dann schaust du bei beiden wo das weiteste redstone aktiv ist: dann wartest du bis das nächste aktiv ist und eeist dann ob du einen repeater oder eine redstone torch brauchst: probiere notfalls beides wenn du es jetzt mit meiner erklärung nicht verstehst. wenn du nicht draufkommst kommentier nochmal dann bau ich es dir nach aber versuch es erst zu verstehen

1
@LiFe0

Noch so dazu... es hat geklappt. Aber meine Schaltung ist relativ kompliziert und ich brauche eine pro Tor. Aber es funktioniert. Danke für den Tipp

0

Du könntest es evtl mit Chronjobs regeln. Dies allerdings nur wenn du deinen Server selber übel Linux hostest

Tageslichtsensor oder Plugin/Mod

echte Zeit oder ingame Zeit?

Nein. Leider ist es von mojang nicht vorgegeben dies ohne Mod zu tun.

Was möchtest Du wissen?