Minecraft: Befehl um Fließendes Wasser durch Quellblöcke ersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Version spielst du?

Achso, ja:

1.16.2

0

Spielst du im Singelplayer oder auf deinen Server mit plugins? Wenn du auf deinem Server spielst benutzt du WorldEdit?

0
@Xandi248

Ich spiele auf einem 2er Server, mit Admincmd-Plugin. Ohne WorldEdit.

0
@Xandi248

Ich habe mich mit dem Englisch etwas schwer getan, und auch die Blockzustände wurden darin nicht erklärt. Hat mich aber trotzdem weiter gebracht :)

0
@Xandi248

Jedenfalls keine zu diesem Thema hier, danke!

1
@Xandi248

Das ist dann aber ein komplett anderes Minecraft-Thema. Ich habe gedacht, dass ich dafür eine andere Frage erstellen sollte.
Auf der Mod-Seite zu XRay steht, dass es zu Forge kompatibel ist. Ich weiß aber nicht, wie das funktionieren soll. Ohne Forge funktioniert XRay einwandfrei. Aber mit Forge hat die dann veränderte Version einfach keinen Effekt.

0

/fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 water replace flowing_water

x1 y1 z1 sind die Koordinaten von der einen Ecke den Aquariums und x2 y2 z2 die Gegenüber

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spielerfahrung seit 3 Jahren
/fill <Koordinaten> <Koordinaten> water[level=0] replace water

könnte es vielleicht auch sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

Was möchtest Du wissen?