Minecraft Bedwars plugin hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Bedwarsplugin ist das? Es gibt ca. 300! Und du hast doch als Expertenthema Minecraft angegeben!

Hallo substargamelp,

nach jeder Spielfertigstellung muss der Server neu gestartet werden.

Danach kannst du das Spiel joinen, sofern alles richtig angelegt ist.

Grüsse von katzebiggi

wie heißt dein server und welch eine version ist das

Sorry hab mich verklickt wollte kein daumen runter! Sorryyyy!

0

Minecraft BedWars Rel Plugin BungeeCord fähig machen?

Hey, kann ich irgendwie einstellen, dass wenn man ein BedWars spiel auf dem BedWars Server macht dass man dann auf dem Lobby Server das Schild hinstellt um zu joinen?

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server Plugin will das Schild zum Teleportieren nicht funktionieren

Hey Leute,ich habe heute mal auf meinen Minecraft Server das Bedwars Plugin von Bukkit.org drauf gemacht und habe mir https://www.youtube.com/watch?v=L-UvhMeRfpQ angeschaut wie ich das zu machen habe.Ich habe alles richtig gemacht und so weiter und so fort.Als ich aber beim Schild ankahm und dort halt in die obere Leiste eingab : [bw] und darunter dan der nahme der Bedwars Map Funktionierte es nicht.Ich hatte den Server auch schon reloadet/neu gestartet aber es klappte immer noch nicht.Ich habe Folgende Plugins auf meinem Server : antiaura-0.1-SNAPSJOT , Bedwars,Clearlag,ColoredTags,iDiguise_v3.0.4,NoLagg-1.90.4,OpenInv,PointsAPI,PvPManager,TagAPI,Vault-1.4.1,Worldedit,Worldguard.Ps: Der Server ist 1.8 und mit dem Spigot Server Programm erstellt.

...zur Frage

Bedwars Reloaded (oder anderes Plugin) Bungeecord?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich dem Minecraft Plugin Bedwars Reloaded. Und zwar kann ich das Plugin so einstellen das die Schilder in der Lobby sich updaten und ein sich zu einem neuen Server verbinden wenn der eine Server ingame ist. Um das was ich meine nochmal zu verdeutlichen:

Also ihr müsst euch vorstellen wir haben eine Lobby in der sich z.B. 1 Schild für eine Bedwars map ist. Und ich will das so machen, dass wenn die eine BedWars Runde voll ist und startet, dass dann eine neue kommt und man darauf auch mit dem selben Schild connecten kann.

Ich hoffe das war verständlich und ihr könnt mir da helfen. Ihr könnt gerne auch Tutorial schicken die das zeigen oder Zusatz Plugins die das machen. Oder auch ganz andere Bedwars Plugins bei denen sowas geht, aber dann sollten die kostenlos sein und müssen ca. genau so gut wie BedwarsREL sein.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mc Server Games (Skywars, Bedwars...) erstellen?

Hallo Leute,

Ich hab bereits einen Minecraft-bukkit-server und einen anderen Minecraftserver. Ich weiß wie man Welten einfügt usw. aber würde gerne wissen wie man Spiele (Skywars ect.) erstellen kann?

Am Ende soll es so sein das man nur auf das Schild klicken muss um in das Spiel zu kommen (wie bei Gomme.HD)

Danke im vorraus ;)

LG: Pringles9097

...zur Frage

[Minecraft] Wie kann man mit dem Skript Plugin den Text eines Schilds immer wieder abfragen?

Hallo,

Ich möchte gerne über das Skript Plugin immerwieder testen, ob auf einem Schild '[Reloading]' steht, dann solle der Text zu 'Waiting for Server' geändert werden. Ich schaffe's bisher nur, dass wenn man rechtsklick auf ein Schild macht, getestet wird, ob '[Reloading]' steht und dann der Text angepasst wird. Dies soll aber alle 2 Sekunden automatisch geschehen.

Vielen Dank für eure Hilfe! ~Felix193

...zur Frage

Wie gebe ich Rechte im Minecraft-Plugin Mine-Home zum Bauen und zum Joinen der Runde??

Ich habe mir das im Spiel Minecraft das Plugin "Mine-Home Bedwars" geholt, weiß aber nicht, wie ich einer Gruppe nun die Rechte zu Joinen per Schild und zum bauen gebe. Ich habe schon /bw & /bw help ausprobiert, aber einfach nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?