Minecraft Bedwars plugin hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Bedwarsplugin ist das? Es gibt ca. 300! Und du hast doch als Expertenthema Minecraft angegeben!

Hallo substargamelp,

nach jeder Spielfertigstellung muss der Server neu gestartet werden.

Danach kannst du das Spiel joinen, sofern alles richtig angelegt ist.

Grüsse von katzebiggi

wie heißt dein server und welch eine version ist das

Sorry hab mich verklickt wollte kein daumen runter! Sorryyyy!

0

Aternos Server Befehle gehen nicht ?

HI Leute ich habe meinen neuen Server gemacht bis jetzt hat alles funktioniert doch jetzt will die konsole nicht mehr!