Minecraft Bedwars map erstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach im singelplayer eine welt (ACHTUNG IM KREATIVMODUS)mit nur einer schicht Sand, öffne die weltund setze einen soliden block (nicht sand oder kies )zb grundgestein uundter dich und stell dich drauf. das ergbnis ist Ein laggendes Minecraft (das vergeht mit der zeit) und eine Minecraft map mit nur einem block, dem block den du gesetz hast.

oder du gehs einfach auf : https://www.youtube.com/watch?v=OCE7AmDb0bQ und schaust dir das tutorial an

Wie kann ich eine Map in ein Aternos Server einfügen?

Ich versuche seit 2 Wochen alles um eine Map für Bedwars einzufügen. Ich weiß das man mit Multiverse importieren muss aber es findet nie die Welt. Könnt ihr mir da bitte helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Minecraft Mapvorschläge Bedwars

Hi,

Ich bin in einem Minecraft Bauteam. Aber mein Problem ist, ich habe komplett keine Ideen mehr, was ich als Map bauen soll. Habt ihr einen Vorschlag, was ich umsetzten kann? Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie füge ich eine Bedwars Map in einen Spigot server ein?

Wie füge ich eine Bedwars Map in einen Spigot server ein? Am besten mehrere in einer welt geht das?

...zur Frage

Minecraft Insta portal?

HI liebe community,

Mein Freund und ich wollen eine minecraft map auf der 1.12.2 bauen. Nur wollen wir auch einen nether und end teil erstellen, und die wartezeiten beim porten nerven höllisch.(Wortwitz verstanden?)

Danke im voraus

ICH

...zur Frage

Minecraft Server speichert Welt nicht?

Hallo.

Ich baue gerade eine BedWarsMap auf einem localhost-Bauserver

Wenn ich /save-all mache, speichert er die Welt nicht. Ich habe keinen Boden auf der Map. Und ich habe die Befürchtung, dass es an dem PlugIn BedWars liegt. Weitere PlugIns:

• BedWars
  • ChatManager
  • CoinSystem
  • Multiverse-Core
  • UnlimitedJar
  • Vault
  • WildSkript
  • Worldedit

Bitte Hilfe!

...zur Frage

Badwars map für GommeHD.net bauen?

Hallo, ich hätte eine frage! Kann man eine bedwars map bauen und dann irgendwie ans gommehd.net team schicken? Und wenn ja wie? Und wenn es geht und die map angenommen wird, bekommt man dann irgendwie gommehd.net premium oder so?:)

Mfg iclasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?