Minecraft Bedwars Keine Blöcke setzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Schaut das die gesetzten punkte eine Kubikform ergeben also pos1 ganz unten link und pos2 weit oben rechts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal in der Config von dem Plugin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht habt ihr in den Propeties eine komplette Protektion eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt rechte? Welchen rang hat sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaue nach deinen Plugins: sicher ist irgendeines Schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missdreama
28.11.2015, 21:46

Naja, meine Freundin hat bestimmt schon über 1000 Zeilen durchgelesen und noch nichts gefunden :(

0

Ihr habt die Positionen falsch gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missdreama
28.11.2015, 21:45

Nein, die ist richtig : /

0
Kommentar von mcserv3r
28.11.2015, 21:45

Beide ?   Sonst Add mich mal bei Skype : peterzwiebel

0

Sie hat das Plugin bestimmt aus dem Internet oder? Falls ja muss sie mit /bw pos1 und /bw pos2 den Bereich setzen wo man die Blöcke setzen kann. Wenn was adde mich bei Skype: maskedworm01 (Kann aber erst morgen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?