Minecraft bedwars bronze spawner

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

aber die gommehd.net Admins/Moderatoren usw. zu kontaktieren wird eh ziemlich schwer werden.

Du kannst die Map bauen wie du sie haben möchtest, sendest sie dann ein und hoffst, das die Map schnell geprüft wird und dann die Blöcke und entsprechende Plugins auch noch drauf installiert werden.

aber ich glaub das Team ist ziemlich überfordert mit der Last die sie schon tragen. Und dann noch eine neue Map bauen... Naja versuchen kann man es :D

MfG Ibezar

und wie kann ich sie kontaktieren??

0
@skatejoe

Am besten gehts du in den TS und hoffst daruaf einen freien Slot mit einen Mod/Admin zu bekommen. Das ist aber leider sehr schwierig :(

MfG Ibezar

0

Es ist eigentlich ein Plugin, aber man kann es in Vanilla-Minecraft auch machen. Geh mal auf die Seite: mcstacker.net Dort kannst du dir eigene Commands für Spawner, Villager und sonstiges zusammenstellen. Schau dir noch ein Tutorial auf Youtube dazu an. LG. :D

es ist ein plugin von gommehd.net mitarbeitern du kannst nur die map machen und sie irgendwie konaktiern aber die blöcke müssen sie selber einbauen

lg

Was möchtest Du wissen?