Minecraft Bdcraft Texturepack Patches gehen bei mir nicht :/

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube ich kann dir dabei etwas helfen: Du musst einfach bei Windows die "Windowstaste" + "R" gleichzeitig drücken. Dann sollte ein kleines Fenster erscheinen wo du " %appdata% " eingibst und "enter" betätigst. Dort gehst du in deinen .minecraft ordner und wählst "texturepacks" (seit dem 1.6 update "resourcepacks") aus. dort ziehst du jeweils dein Pack rein was du installieren willst. Du solltest noch wissen, dass du zum installieren von Texturenpacks die GEKAUFTE Version brauchst. Hast du eine gecrackte, wird das nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonFa
08.07.2013, 15:08

Mit Texturepacks spiele ich schon lange und habe auch eine gekaufte Version. Mein Problem ist nur, dass der "Patch" sozusagen nicht anerkannt wird

0

Was möchtest Du wissen?