minecraft bauvorlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich findest du auf extrem vielen Seiten irgendwelche Anleitungen. Aber meine Lieblingsseite ist diese hier:

http://minecraft-bauideen.de/

Dort gibt es neben Häusern oder Gebäuden auch noch ganz viele andere Minecraft Bauideen.

LG InvisibleCrown

Bau es so wie du willst kann doch nicht schwer sein las deiner Kreativität freien Lauf

Und wenn du nicht kreativ bist auf YouTube gib es genug Leute die ihre Werke zeigen ( auch wie sie gebaut werden)

minecraftwissen
Fragesteller

an meiner kreativität scheitert es ja nicht.. eher an der umsetzung. trotzdem danke.

Ehmehmehm2  16.04.2015, 14:54
@minecraftwissen

üben üben üben :D vids gucken vids gucken etc

ich kann inzwischen sogar organisches bauen wie drachen etc