Minecraft Bau-Ebene erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Mach dir ne Leere map und platziere dann an der stelle an der du bauen möchtest mit /summon minecraft:stone 0 0 0 einen Block, (Stein) nun kannst du um diesen herum bauen.

2. in den Einstellungen machst du die unterste Ebene aus Sand und die anderen Löscht du. Danach platziert du darauf ein Block (Stein) nun kannst du um diesen herum bauen. Der Sand Fällt ins Void

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloMasterMC
11.06.2016, 21:05

Ich bin nicht blöd ... ich hab nicht das gemeint

0

eine neue welt erstellen im creative modus
dann kannst du in den welteinstellungen den bodentyp verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloMasterMC
29.04.2016, 20:36

ok ... aber hast du mal z.b.: die Map von Gomme gesehen ... das kann nicht ohne Mod's gebaut sein ... oder

0

Was möchtest Du wissen?