Minecraft Bansystem mit html und mysql?

3 Antworten

Dafür wirste wohl 3 verschiedene Plugins benötigen, oder ein speziell für deinen Server entwickeltes (zumindest ist mir keins bekannt was diese 3 Punkte in einem Plugin zusammenführt).

zum 3ten Plugin dann eben noch die passende "Webseite"/das passende Script.

0

Schau dich mal im Bukkit forum oder im spigot forum um.
Das sind richtige foren mit Plugins xD.
Soweit ich weiß gibt es das noch nicht.
Falls du es nicht findest aber umbedingt brauchst. Dann such doch mal nach einem Coder

Kannst du es Coden???

0

GTA unban?

Ich wurde bei GTA 5 online gebann obwohl ich nicht online gemoddet habe sondern nur für denn Singelplayer ein Mod menu im Gta ordner hatte das hat Rockstar wohl germerkt und ich wurde gebannt obwohl ich ihn online nicht einmal benutzt oder geöffnet habe, der Support möchte mich aber nicht entbannen weil sie meinen das das nicht geht jetzt zu meiner fragen ich keine gewisse Mod menüs die mit einem unban ausgestattet sind leider finde ich davon keine für 1.29 die funktionieren kennt von euch jemand einen unban mod der funktioniert oder eine anderweise einen unban zu bekommen.

...zur Frage

Gutes Minecraft-Banplugin (ausser Maxbans)?

Ich suche ein Plugin (wie gesagt: KEIN Maxbans) mit folgenden Features: /ban,/tempban,/mute,/tempmute,/unban,/unmute,/kick ; zu dem sollte ein Warnsystem intigriert sein. Wenn ein Spieler gebannt wird soll eine einstellbare Nachricht im Chat stehen. Auch die Nachricht die beim gebannten Spieler angezeigt wird "Du wurdest gebannt" "Youre banned from the Server" etc. soll einstellbar sein.

...zur Frage

Wieso wurde ich vom Minecraftserver gebannt?

Ich wurde beim Versuch, in den GommeHD server zu gehen, gebannt wegen “Hack”. Warum wurde ich gebannt, wenn ich noch nie auf dem Server war und ich auch noch nie gehackt hab?

...zur Frage

Wie kann ich mich als Minecraft Server Owner vor mcleaks.net schützen?

In letzter Zeit häuft sich ein Problem auf meinem Minecraft Server: Spieler, die gebannt werden, aber immer wieder mit neuen Accounts von Seiten wie mcleaks.net wiederkommen. Wenn man sie bannt, benutzen sie einen neuen Account. Wenn man denen einen IP-Bann gibt, ändern sie ihre IP. So wird es unmöglich, solche Spieler zu bannen.

Gibt es eine Möglichkeit, zu ermitteln, ob ein neuer Spieler der selbe ist, den man gebannt hat, nur mit anderem Account und anderer IP? Oder kann man ermitteln, ob ein Account von solchen Seiten kommt?

Ich kann Plugins machen, eine theoretische Lösung reicht mir.

...zur Frage

Minecraft, mich selber wieder ent-bannen!

So ich habe folgendes Problem, ich bin Admin auf einem Server und wir wurden von irgendein so ein Idioten gehackt. Der hat es (wie auch immer) geschaft sich selber OP zu machen und dann hat der erstmal alle anderen Admins gebannt und wahrscheinlich auch die ganze map verunstaltet. So mein Problem ist jetzt nur das ich nicht mehr auf dem Server kann, ich habe zugriffs rechte auf das web inter face unseres Servers nur ich weiß nicht wie mir das weiter hilft. Ich habe mein Namen schon berreits aus der banned-PLayers.txt Datei gelöscht nur komme ich immer noch nicht auf dem Server, genauso wenig hilft es mir /unban oder /pardon in die Console einzugeben, er kennt den Befehl nicht... Tja und der owner von dem Server kommt leider nur selten online -.- aber der hat es auf jeden fall geschaft sich zu entbannen und wieder OP zu werden. Also wo in welcher config oder so muss ich was ändern um mich zu entbannen?

Achja wir haben ein bukkit Server, so ich hoffe einer von euch kann mir helfen denn ich kenne mich nur schlecht mit bukkit servern aus.

...zur Frage

Wird man bei Fortnite wegen ''Datamining'' gebannt?

Also ich meine mit Datamining halt, dass ich nur die Gamefiles (für mich alleine) durchlese und halt weiß was als nächstes seit dem neuen Update bevorsteht. (Man kann halt in den Game Files mit einem Programm namens: UEVIEWER die Gamefiles sehen.)

Also meine Frage: Kann ich dafür gebannt werden? Ich meine, es wird eh niemand erfahren, aber falls doch: Kann mir da was passieren? (Wenn der jenige halt weiß wie ich in Fortnite heiße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?