Minecraft Bann! Was muss ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Einen der Admins kontaktieren, ihm die Lage erklären und fragen, ob er dich nicht wieder entbannen kann. Wenn nicht, musst du dir halt einen neuen Server suchen. Wenn es sich aber tatsächlich so zugetragen hat wie du es geschildert hast würde ich eh lieber nicht mehr auf den Server gehen. Bei so willkürlichen Adminentscheidungen findest du woanders sicher mehr Spaß.

mfg
Ennte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint mir sehr nach einem Kiddie-Server...

Da es auf dieser Webside kein Impressum gibt, ist diese Seite rechtswidrig... Du könntest theoretisch den Besitzer anzeigen...

Wenn dir aber wirklich was an dem Server liegt würde das schon einiges an Aufwand kosten:

Du müsstest dich mit dem Hoster der Webside in Verbindung setzen und ihn freundlich darum bitten dich mit dem Owner/Admin Kontakt aufzunehmen um 1. ein Impressum hinzuzufügen und 2. dich zu entbannen

Ich hoffe ich konnte dir helfen mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also "ausversehen" Werbung gemacht?

Passiert mir auch oft das ich ausversehen mal sowas in Chat schreibe. Pech gehabt - lern daraus! Banns sind Adminentscheidungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?