Minecraft Ban fürimmer Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dazu bräuchtest du aber seine IP adresse, die du ihm dann Blacklistest, aber es gibt Plugins die das realisieren können mit welcher methode auch immer, aber da ich hier oft seh, das die leute viel zu wenig informationen mit ihrer frage rausgeben, wird es auch schwer fallen solchen leuten zu helfen, was für einen Minecraft-Server hast du z.B. läuft er auf ein Windows oder Linux server?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breukie11
24.01.2013, 21:44

auf windows

0

Jo ganz simpel. Der hat einen Hacked-Client also einen gehackten Account. Aber du kannst eigentlich einfach seine Computer ip bannen. Dann kann kein Account von dem PC mehr auf den Server. Bei Bukkit müsste das /Bann ip sein. Guck doch einfach nach, wenn es nicht geht /help

Lg felste

PS: Achja Hacked-Clients sind von Mojang verboten. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?