Minecraft Bäume wachsen nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sachen wachsen nur wenn du im jeweiligen chunk der bäume bist ... also biste zu weit weg oder offline dann wachsen sie nicnt ...

hmm schonmal was von chunks gehört die nicht laden wenn keiner online ist?

kann man nicht irgendwie einstellen das sie trotzdem laden ?

0

hast du um den sapling genug platz gelassen damit er wachsen kann?