minecraft back Plugin schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klassenkopf gelesen, sofort gesehen dass du kein Java kannst. Wenn du Programmieren willst solltest du die Sprache lernen, die du benutzt. Und den Fehler/die Exception zu nennen (falls vorhanden) oder andere Hinweise nennen wäre hilfreich.
Hier noch etwas zu den Java Code Conventions: Klassennamen sind Substantive die vorne groß geschrieben sind und mit CamelCase getrennt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSigma9975
30.05.2016, 22:40

Wow danke das du einem ANFÄNGER so hilfreiche tipps gibst -.-

0
Kommentar von androhecker
30.05.2016, 22:50

Ich helfe gerne Anfängern die es Ernst meinen (übrigens habe ich ihm gesagt was er tun sollte), aber man sollte nicht unterstützen, dass hier einige Leute meinen, Bukkit zu lernen zu können ohne Java zu können. Du siehst doch selbst wie mies dieser Code ist, wenn man mit Java anfängt passiert das nicht.

0
Kommentar von androhecker
31.05.2016, 18:47

Wenn du nur eine Stunde in der Schule Java hast, dann musst du eben privat lernen, eine Ausrede für hässlichen Code ist das jedenfalls nicht. Ich hatte Java nie irgendwo in der Schule und kann es trotzdem ziemlich gut. Ein Klassenname der vorne nicht groß ist, ist nicht nur unschön sondern auch noch falsch, auch wenn er funktioniert. Also zuerst Java, dann Spigot, wenn du das nicht willst dann kannst du genau genommen gleich wieder aufhören.

0

Du musst mit dem DeathListener die Location speichern und sie mit dem befehl /back wieder Abrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?