Minecraft auzf den Kopf setzen xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, du kannst noch die Helme auf den Kopf setzen :D

Sonst kannst du nichts außer den Kürbis auf den Kopf setzen, da der Kürbis dazu dient die Enderman anzustarren ohne das sie dich angreifen...

Ohne mods nur Helme. Der Kürbis ist ja auch nur dafür da, dass Endermen nicht auf dich losgehen, wenn du sie ansiehst.

Naja sorry für Doppelpost aber ich weiß nicht ob du es sonst liest, mit dem neuen Update das irgendwann rauskommen wird gibt es dann noch Köpfe von Monstern die du aufsetzen oder platzieren kannst. Diese sind aber eben kosmetischer Natur das bedeutet sie bringen dir gar nichts wenn du sie benutztst, aber hier mal die Quelle: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Totenkopf Ich hoffe das hilft dir noch weiter^^