Minecraft Aura beitreten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also einfach so werden die niemanden in den Server lassen. Die kennen dich ja nicht und wissen nicht was du da alles anstellst. Auch wenn du die IP hättest würdest du nicht drauf kommen da der Server mit einer Whitelist versehen ist: Also nur ausgewählte Spieler kommen drauf

Bei Minecraft-Servern hat man eine Option, die White-List: Damit können nur bestimmte Spieler die auf dieser Liste stehen, den Server betreten. Wenn du nicht auf dieser Liste stehst, kommt eine Fehlermeldung wenn du versuchst den Server zu betreten. Ich bin mir sicher ohne weiteres wirst du nicht dort spielen können :(

Es ist gar kein Problem wenn du dich nicht auskennst, jeder muss anfangen zu lernen! :-)

Du kannst nicht auf den Server joinen, weil du nicht auf der Whitelist bist. Würdest du also die IP wissen, würde dir das rein gar nichts bringen, damit könntest du den Server höchstens DDOSen, aber das ist illegal.

Ja, jeder Server hat eine IP, ungespielt dner und so werden aber wohl kaum ihre IP öffentlich posten, da sonst Leute ihr Lets Play stören würde

Was möchtest Du wissen?