Minecraft aufnehmen/ Hardware frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist ist für wenig FPS während der Aufnahme die Grafikkarte dran Schuld. Auf der anderen Seite hast du auch Recht. Für mich sind 4GB recht wenig, da im Hintergrund bei dir bestimmt noch andere .exe Datein laufen. Aus dem Grund würde ich dir raten auf 8GB umzuspringen oder dir einen PC/Laptop mit einer besseren Grafikkarte + 8GB kaufst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul199529
27.04.2016, 18:07

nur dumm das Grafikkarten nichts mit der Aufnahme zutun haben

0
Kommentar von FeVo11
27.04.2016, 18:13

hab halt kein money

0
Kommentar von FeVo11
27.04.2016, 18:14

kann ich das irgendwie beheben das alle paar Sekunden es für eine Sekunde stehen bleibt?

0

Ram aufrüsten kann was bringen, da MC in java geschrieben ist und java sehr viel Ram frisst.

Aber allgemein schient dein Laptop nicht mehr der allerneuste zu sein. Eine Neuanschaffung wäre da vielleicht Sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?