Minecraft Aufnehmen flüssig

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe eine radeon grafikkarte mit HD Und 6370M und 512MB und intel pentium inside wenn möglich tipps für besser grafikkarte oder prozessor Wenn es an der grafikkarte oder an dem Prozessor liegt

Das hat wenig mit dem Arbeitsspeicher zu tun. Du solltest deine aufnahmen die ja on-the-fly auf der platte gespeichert werden einfach mal auf eine andere Festplatte speichern lassen (andere Festplatte, KEINE Partition) und evtl. die auflösung auf "half-size" stellen, falls dies nichts bringt.

also andere Hardware? und wenn du auf eine andere Festplatte aufnimmst, läuft es um einiges besser :)

CPU? Grafikkarte? du musst schon was über deinen PC sagen

Laggt das dann auch nicht wenn ich die gratis version von fraps nehme

Welches Aufnahme Programm benutzt du? Ich kann dir Fraps empfehlen laggt normalerweise nicht.

Und dann würde ich dir noch Optifine für Minecraft empfehlen falls du es noch nicht benutzt ;)

Wenn du mit Fraps aufnimmst, laggt das auch nicht. Camtasia Studio kann man für Spiele echt vergessen ...

Was möchtest Du wissen?