Minecraft Aufnahme mit OBS Studio laggt?

...komplette Frage anzeigen OBS Studio Einstellung - (Minecraft, Aufnahme, obs) OBS Studio Einstellung - (Minecraft, Aufnahme, obs) OBS Studio Einstellung - (Minecraft, Aufnahme, obs)

1 Antwort

ich nehme mal an das der cpu überfordert ist. wie sieht es mit der auslastung während spielen und aufnehmen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TierfreundIn012 10.07.2017, 23:01

Im Task-Manager wurde bei CPU maximl 30% angezeigt.

Allerdings habe ich dafür Minecraft nicht im Vollbildmodus gespielt und die Aufnahme hat auf diese Weise auch nicht gelaggt.

Also vermute ich es liegt irgendwie am Vollbildmodus, aber wie kann ich das beheben, da ich ungerne anders spiele.

0
jort93 11.07.2017, 11:14
@TierfreundIn012

versuch mal vollbild fenstermodus und dann eine fensteraufnahme und keine game aufnahme. hilft das?(oder ist es schon eine fensteraufnahme?)

0
TierfreundIn012 11.07.2017, 18:05
@jort93

Ich hatte bisher immer nur Bildschirmaufnahme gemacht. Jetzt hab ich das mal ausprobiert und das funktioniert jetzt.

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?