Minecraft auf'm Computer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die mobile Version unterscheidet sich von der Desktop-Variante.

Du musst für beide Plattformen die Lizenz erwerben!

Lg

Nein auf dem PC kostet das spiel 24€. Wenn du das auf dem Hand kaufst kannst du das nur auf dem Hand spielen.

Ne. Das ist dann die mobile Version.

Danke, hab ich leider auch so erwartet... 

0

Nein sind zwei verschiedene Versionen