Minecraft auf windows xp geht net bitte hilf mir bbbbbiiiiiiittttteeee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Fehlermeldung sagt doch schon, was das Problem ist: Der Client kann die Minecraft-Daten nicht runterladen.

Das kann verschiedene Gründe haben: Entweder die Server von Mojang sind gerade kurzzeitig nicht erreichbar (den Serverstatus kann man hier nachschauen: help.mojang.com) oder irgendein Programm auf deinem PC blockt den Download, üblicherweise sind das Antivirenprogramme und/oder Firewalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auch noch Java dies kannst du hier ksotenlos downloaden: https://www.java.com/de/download/

anderrs geht es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix24680
08.11.2015, 18:53

ah ok danke

0
Kommentar von martinhg
08.11.2015, 19:21

Quatsch.

Der normale Launcher installiert selbstständig seine eigene JRE.

Nur wenn man den alternativen Lauchner nutzt muss man selber Java installieren.

0

Was möchtest Du wissen?