Minecraft auf Nvidia GeForce GT 650M

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe ein Asus laptop mit einer gt520m und ich kan mc frapsen ohne laggs auch mit Texturenpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcmoldor
23.10.2012, 20:19

Danke für deine Antwort. Hat viel geholfen!

0
Kommentar von marcmoldor
31.10.2012, 10:45

Ich glaub die GT520M wird auch als Nvidia GeForce 610M verwendet. Danke für deine Antwort!

0

Stablie Grafikkarte. Als Messmaß: Damit könnte man flüssig Battlefield 3 auf Stufe hoch spielen.

Klingt nicht schlecht, aber ich würde an deiner Stelle nicht Windows 8 nehmen, denn das wird sowas wie Vista 2...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte eigendlich sehr gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte ist nicht so toll... kauf dir eine GTX 550- 690 xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcmoldor
17.11.2012, 09:03

Für Notebooks zu teuer -_-

0

Was möchtest Du wissen?