minecraft auf neuen PC übertragen-aber speicherdaten sind weg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine welten sind auf deinem alten pc, such mal im .minecraftordner danach (C:Benutzer\"dein name"\appdata\roaming.minecraft), da ist es bei mir zumindest. im minecraftordner sind deine welten unter saves gespeichert, die kannst du einfach ganz bequem auf deinen usb-stick ziehen und auf deinem neuen pc in den minecraftordner unter saves packen (appdata ist ein versteckter ordner, den musst du also per hand eingeben)

ach ja, so kommst du auch in den ordner:

1. minecraft öffnen
  2. auf texturepacks gehen
  3. open texturepackfolder anklicken
  4. in dem sich gerade geöffneten ordner auf zurück klicken

und schon bist du auch im .minecarftordner

Du gibst %appdata% bei der Windows 7 Suchfunktion und dann siehst du dor .minecraft und den Ordner muss du dann am anderen PC einfügen und denn alten löschen

das ist meistens in den eigenen Dateien gespeichert, bei Windows 7 ist das z.B. C:\Users\sam\AppData\Roaming.minecraft\saves

Werden Welten in Minecraft pe mit Xbox live auf andere Geräte übertragen?

Hallö,
Wenn ich Minecraft lösche, dann wieder neu herunterlade und mich wieder mit meinem Xbox live Account anmelde. Kommen dann die alten Welten auch wieder?

...zur Frage

Kann man seine Minecraft Welten auch auf einem anderen PC spielen?

Also, Wenn man die originelle version von Minecraft hat. Und man z.B eine Welt erstellt. Und dann sich woanders mit seinem Account anmeldet, hat man dann seine erstellte Welt ? Also sichert Minecraft das? Oder muss man die Ordner verschieben also von %appdata% auswählen und dann auf dem Pc überragen wo man das spielen möchte? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Sichert Minecraft das oder nicht?

...zur Frage

Kann man Minecraft PE Welten auch auf Minecraft am PC spielen?

...zur Frage

Kreativ modus Zombies&skelette erschaffen

Wie kann man bei minecraft im kreativ-modus(einzelspieler) einen Zombie&ein Skelett erschaffen mit diese eiern?das geht irgendwie nicht.

...zur Frage

Telekom Router neue Zugangsdaten nach Umzug?

Wir haben Zugangsdaten vom alten Haus und sind umgezogen im neuen geht es nicht. Bekommen wir per Post jetzt neue Zugangsdaten? Wir haben Magenta M falls das wichtig ist.

...zur Frage

Minecraft auf neuem pc

Also auf meinen pc hab ich mincraft und es lauft aber ich will mir einen neuen pc kaufen und ich wollt fragen ob ich dann mit meinen alten account weiter spielen kann oder ob ich mir minecraft nochmal neu kaufen muss und sind meine welten dann geloescht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?