minecraft auf neue version umsteigen?

8 Antworten

Im Welt Order den "DIM-1" löschen, das ist der Nether, dann wird ein komplett neuer Nether in der alten Welt generiert. Nicht mit "DIM1" verwechseln, das ist das End.

Die Erze werden beim Upgraden der Version nicht automatisch generiert.

Blöcke können nur generiert werden, wenn sie noch nicht generiert wurden, das heißt, du musst in die Chunks gehen, die noch nicht geladen wurden.

Gehe einfach dahin, wo du noch nie warst und dann kommen die ganzen 1.16 Sachen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

Not sure hab die neuen Versionen nicht mehr gespielt aber ich meine ganz neu generierte chunks müssten mit den neuen biomen/erzrn generiert werden

Aber nicht drauf festnageln ^^

Geh in den Launcher auf Profile oder so und da kannst du dann ein neues hinzufügen aber eigentlich müsste an der Seite wo spielen steht die Version stehen da kannst du auch schnell hinundher Wechseln

Du musst weiter laufen bis du da ankommst, wo du die Welt noch nicht geladen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Was möchtest Du wissen?